abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DALY - Durchschnittspeicher umfasst nicht alle Abrechnungsmonate

3
letzte Antwort am 03.01.2024 13:53:28 von AnjaRandt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AnjaRandt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
72 Mal angesehen

Liebe Community,

 

ich habe bei verschiedenen Lohnarten einen Durchschnittspeicher hinterlegt (Speicherung soll Betrag umfassen). Jetzt habe ich mir über DALY eine Auswertung des abgelaufenen Jahres gezogen, aber leider umfasst die Speicherung bei einigen Lohnarten nicht alle Monate sondern immer nur den ersten abgerechnet Monat in dem Jahr. Ich kann aber nicht erkennen, woran es liegt. Die Speicher meiner Ansicht nach sind identisch angelegt.

 

Kennt jmd. die Lösung für mein Problem?

 

Vielen Dank & schöne Grüße,

Anja

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
43 Mal angesehen

Hallo Anja,


haben Sie geprüft, ob auf der LODAS-Auswertung 531 die Durchschnittswerte für alle Monate aufgeführt sind?


Ist dies nicht der Fall, muss die Schlüsselung bezüglich des Durchschnittsspeichers in LODAS angepasst werden, da sich DALY immer nur die abgerechneten LODAS-Werte ziehen kann.


Sollten alle Werte auf der Auswertung 531 korrekt angedruckt sein, nehmen Sie bitte über einen unserer weiteren Servicekanäle Kontakt zu uns auf, damit der Sachverhalt eingehender geprüft werden kann.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
pogo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
36 Mal angesehen

@Vanessa_Mertel meint Auswertung 530.

 

531 ist der Heimarbeiterspeicher.

0 Kudos
AnjaRandt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
18 Mal angesehen

Liebe Frau @Vanessa_Mertel ,

 

ich habe mir die Auswertung 530 bei den temporären Auswertungen gezogen für 12/23. Hier sind für den MA alle Beschäftigungsmonate in 2023 mit einem Betrag gefüllt. In DALY habe ich die Auswertung erneut gestartet und erhalte zwar alle abgerechneten Monate, aber nur in einem Monat (erster Beschäftigungsmonat) ist ein Betrag hinterlegt. Die nachfolgenden Monate haben den Betrag "0".

 

Viele Grüße,

Anja

0 Kudos
3
letzte Antwort am 03.01.2024 13:53:28 von AnjaRandt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage