Hallo zusammen,
unser Mandant richtet Personio ein. Wir müssen die Bezugsnummern entsprechend den Personio-Vorgaben anpassen. Hier geht's gerade um rund 140 Mitarbeiter, die ich seit Tagen bearbeite und immer mal wieder von vorn beginnen muss, weil plötzlich eine Bezugsnummer bei einem AN nicht vorhanden ist und somit alle wieder neu angepasst werden müssen.
Das ist ein wirklich langwieriges Thema, welches mir Zeit und vor allem Nerven raubt.
Hat jemand Erfahrung mit einer vereinfachten Art die Bezugsnummern anzupassen? Weshalb bei manchen zwischendrin Bezugsnummern fehlen, kann ich nicht beantworten. In der Regel sind diese ja fortlaufend. Plötzlich fehlt in der Reihe 1-12 die Nummer 5, 6, 7 und 9 ..
Danke vorab.
Hallo,
zu Ihrer Anfrage finden Sie Informationen im Hilfe-Dokument .
Um wie dort beschrieben vorgehen zu können, müssen Sie auch das Daten-Analyse-System Personalwirtschaft im Einsatz haben.
Hallo und danke!
Allerdings war dies nicht meine Frage 🙂 Für mich ist wichtig, ob es einen einfacheren Weg gibt als der im Hilfe-Dok beschriebene.
Liebe Grüße
Hallo
einen einfacheren Lösungsweg wie von @Gökhan_Aras beschrieben, können wir Ihnen derzeit nicht aufzeigen.