Hallo zusammen,
ich habe die Daten angefordert und warte nun schon sehr lange, um die Daten einzuspielen (Feld ist noch nicht aktivierbar).
Wie lange dauert das anfordern?
Viele Grüße,
Anna Fiege
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Je nach Große des Bestandes. Sollte aber eigentlich nicht so lange dauern. Was sagr RZ-Kommunikation/Sammler?
Danke für die Antwort 🙂
Was kann ich da prüfen?
Ich habe in der RZ-Kommunikation nachgeschaut, konnte den Auftrag nicht sehen.
Vielen Dank
Anna Fiege
Hallo,
ist der DFÜ-Sammler aktiv?
Dies können Sie im DATEV Arbeitsplatz in der RZ-Kommunikation bei den kontextbezogenen Links unter Konfiguration | DFÜ-Sammler/Verarbeitung überprüfen.
Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Sachverhalt individuell.
Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.
nehme an per Datev-Übertrag.
I.d.R. 1 bis 3 Tage.
Prüfen Sie bitte ob nicht schon was da ist.
Schauen Sie unter Service-Anwendungen -> Mandatenübersicht, ob da unter ihrer Mandantennummer was steht.
Wenn nicht ist es ander Zeit, Datev zu fragen, was da los ist. Denn vielleicht sind die Daten noch nicht hochgeladen worden von alten STB.
QJ