abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begleitunterlage online Seminar

7
letzte Antwort am 29.02.2016 10:48:05 von Laura_Klaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
teich
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
704 Mal angesehen

Mich interessieren die Begleitunterlagen zum Seminar 76471 und 76491. Wie kann ich die erhalten ohne Buchung des Seminars? Mir reicht die pdf-Version.

rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 8
170 Mal angesehen

Hallo Frau Teich,

nach meiner Kenntnis werden die Begleitunterlagen nur für Präsenzseminare auch separat zum Selbststudium unter eigener Artikelnummer angeboten. Bei den Online-Seminaren erhalten die Teilnehmer mit dem Zugang zum Seminarraum dann dort auch die Möglichkeit, die Präsentationsfolien u.ä. als PDF noch downzuladen.

Herzliche Grüße

R. Hein

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 8
170 Mal angesehen

Am Besten mal direkt bei der Datev nachfragen. Eine Weitergabe durch Dritte ist bestimmt nicht gewünscht.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Laura_Klaus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 8
170 Mal angesehen

Hallo zusammen,

Sie können sich die Begleitunterlagen zu den beiden genannten Seminaren separat über den DATEV-Shop bestellen:

• Arbeitszeitkonten zum flexiblen Arbeitseinsatz und Mindestlohn: Art.-Nr. 34029
  • Selbständige in der Sozialversicherung: Art.-Nr. 34060

Viele Grüße
Laura Klaus
Personalwirtschaft
DATEV eG

0 Kudos
rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 8
170 Mal angesehen

Hallo Frau Klaus,

prima, dass jetzt auch Onlineseminare so zu bekommen sind ...

Es stellt sich mir dann lediglich die Frage, warum diese "Option" nicht beim Seminarangebot selbst auch als "Zusatzprodukt" zu finden ist !?!?

Bei den Präsenzseminaren steht das doch auch mit dabei ...

Freundliche Grüße

R. Hein

Rolf
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 8
170 Mal angesehen

Es handelt sich ja um kein Zusatz- sondern ein Alternativprodukt.

0 Kudos
rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 7 von 8
170 Mal angesehen

Hallo Herr Kinzler,

wenn Sie sich mal ein Präsenzseminar im Shop anschauen, dann werden Sie sehen, warum ich diese Begrifflichkeit verwendet hatte

Das ist ja nicht mir so eingefallen ...

Rolf
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Laura_Klaus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
170 Mal angesehen

Hallo Herr Hein,

durch den Relaunch der datev.de-Seite wird auch der DATEV-Shop neu aufgebaut. Vielen Dank für den Hinweis, das Seminar mit der Begleitunterlage zu verknüpfen.

Einen guten Start in die Woche wünscht
Laura Klaus
Personalwirtschaft
DATEV eG

0 Kudos
7
letzte Antwort am 29.02.2016 10:48:05 von Laura_Klaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage