abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungsdaten - "Gestaltung Brutto-Netto allgemein" ausgegraut

3
letzte Antwort am 13.03.2023 09:31:19 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sternenreiterin
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
188 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich wollte unter den Auswertungsdaten "Gestaltung" die "Urlaubsstatistik ausgeben" anhaken, aber da ist alles ausgegraut. Wie bekomme ich das denn aktiviert?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe 🙂

sternenreiterin_0-1678461949849.png

Constanze_GM
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
173 Mal angesehen

Hallo,

Kann es sein, dass Du zuerst mal das Pluszeichen für die Anlage eines neuen Zeitraumes anlegen musst? Ich vermute, Du befindest Dich gerade in 03/2023, also musst Du den "gültig ab"-Monat erst anpassen. Dann wird auch eine Bearbeitung möglich sein.

Viel Erfolg

Constanze 

sternenreiterin
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
133 Mal angesehen

@Constanze_GM  schrieb:

Hallo,

Kann es sein, dass Du zuerst mal das Pluszeichen für die Anlage eines neuen Zeitraumes anlegen musst? Ich vermute, Du befindest Dich gerade in 03/2023, also musst Du den "gültig ab"-Monat erst anpassen. Dann wird auch eine Bearbeitung möglich sein.

Viel Erfolg

Constanze 

Danke, das hat geklappt 🙂 Könntest du mir vielleicht noch auf die Sprünge helfen, wie man es hinbekommt, dass der Resturlaub korrekt auf der Lohnabrechnung angezeigt wird? Gibt man den Urlaub mit einer bestimmten Lohnart in den Kalender ein oder wie läuft das? Es geht mir nur um ganz normalen Urlaub ohne Anspruch auf Urlaubsgeld oder sowas. Reiner Gehaltsempfänger/Stundenlohnempfänger.

0 Kudos
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
120 Mal angesehen

Entweder Lohnart 8560 (Statistik-Lohnart, keine Stunden auf der Abrechnung!) oder den Tag im Kalender mit "U" erfassen.

Wenn für Stundenlöhner auch die U-Stunden erfasst werden sollen, entweder 8560+1600 in den Bewegungsdaten erfassen oder im Kalender "U" und LA 1600 (oder welche ihr dafür nehmt).

LG
VM
0 Kudos
3
letzte Antwort am 13.03.2023 09:31:19 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage