Hallo,
mehrere unserer Mandanten können nicht mehr auf die per L+G bereitgestellten Auswertungen Personalwirtschaft zugreifen, obwohl dies in den Vormonaten problemlos möglich war und an den Rechten der Mandanten nichts geändert wurde. Folgende Fehlermeldung erhalten die Mandanten:
hat jemand evtl. eine Idee, woran das liegen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hat jemand evtl. eine Idee, woran das liegen könnte?
Ist auch der andere Punkt in den UO Rechten freigeschaltet? Allein der Punkt mit der # führt zu diesem Ergebnis. Es müssen auch die Detailrechte freigegeben werden.
Klappt der Aufruf bei Ihnen oder führt der zur selben Fehlermeldung?
Allein der Punkt mit der # führt zu diesem Ergebnis. Es müssen auch die Detailrechte freigegeben werden
# => grüner Haken
Detailrechte => gelber Haken mit entspr. Filterung
Wir können die Auswertungen Personalwirtschaft einsehen.
Sehr geehrte Frau Depke,
die einzige technische Anpassung war, dass das "alte Archiv" nicht mehr verfügbar sein soll und nur noch die neuen Auswertungen funktionieren. D.h. Rechtetechnisch sollte die Freigabe so aussehen:
Wenn dies korrekt für die SmartCard geschlüsselt ist, kann ich mir nicht erklären, warum Ihre Kanzlei die Auswertungen einsehen kann und Ihr Mandant nicht...
In LODAS gibt es noch eine Anzeigeverzögerung von hochgeladenen Auswertungen. Meines Wissens gibt es sowas aber bei LuG nicht, daher fallen mir keine anderen Hürden als die Rechteverwaltung hierzu ein.
MfG
Tobias Ettl