Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Auswertung über die Netto-Entgelte der vergangenen Monate in Excel auszugeben?
Viele Grüße
Sandra Templin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In der Datenanalyse (Daly) gibt es nach meiner Meinung eine sehr gute DATEV-Auswertung (den Filter -ohne Kug- wählen) aus diesem Jahr. Evtl. im Daly-Programm die Funktion -Update-Suche- ausführen.
Die Auswertung kann ich leider nicht finden. Es ist auch kein Update verfügbar. 😞
Dann bitte durchlesen (unten beigefügt). Die Daly-Auswertung ist Teil der DATEV-Unterstützung KUG-Zuschussermittlung bis 80% vom Netto.
Danke, die Auswertung konnte ich nun einlesen...
Allerdings wird bei den Auswertungen immer der gleiche Nettoverdienst ausgegeben, egal ob ich die Auswertung "mit_Kug" oder "ohne_Kug" ausgebe. Der ausgegebene Nettoverdienst entspricht dem Netto auf der Entgeltabrechnung mit Kurzarbeitergeld. Die Auswertung "Netto_Schritt7" gibt ebenfalls den gleichen Wert aus, hier weiß ich allerdings nicht, was mit der Auswertung gemeint ist.
Sie müssen wahrscheinlich erstmal im Tool für einen AN die Aufstockung berechnen. Hier der Link zum Tool: