abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung Nettoentgelte - Lohn und Gehalt

5
letzte Antwort am 16.02.2021 08:15:01 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sandra_Templin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
600 Mal angesehen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Auswertung über die Netto-Entgelte der vergangenen Monate in Excel auszugeben?

Viele Grüße

Sandra Templin

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 6
573 Mal angesehen

In der Datenanalyse (Daly) gibt es nach meiner Meinung eine sehr gute DATEV-Auswertung (den Filter -ohne Kug- wählen) aus diesem Jahr. Evtl. im Daly-Programm die Funktion -Update-Suche- ausführen.

cro_0-1612866284790.png

0 Kudos
Sandra_Templin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
560 Mal angesehen

Die Auswertung kann ich leider nicht finden. Es ist auch kein Update verfügbar. 😞

Sandra_Templin_0-1612884907320.png

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
549 Mal angesehen

Dann bitte durchlesen (unten beigefügt). Die Daly-Auswertung ist Teil der DATEV-Unterstützung KUG-Zuschussermittlung bis 80% vom Netto. 

Sandra_Templin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
521 Mal angesehen

Danke, die Auswertung konnte ich nun einlesen...

Allerdings wird bei den Auswertungen immer der gleiche Nettoverdienst ausgegeben, egal ob ich die Auswertung "mit_Kug" oder "ohne_Kug" ausgebe. Der ausgegebene Nettoverdienst entspricht dem Netto auf der Entgeltabrechnung mit Kurzarbeitergeld. Die Auswertung "Netto_Schritt7" gibt ebenfalls den gleichen Wert aus, hier weiß ich allerdings nicht, was mit der Auswertung gemeint ist.

Sandra_Templin_0-1613404997132.png

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 6
506 Mal angesehen

Sie müssen wahrscheinlich erstmal im Tool für einen AN die Aufstockung berechnen. Hier der Link zum Tool:

https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/download-bereich/personalwirtschaft/tool-netto-zuschuss-aufstockung-zum-kurzarbeitergeld/

0 Kudos
5
letzte Antwort am 16.02.2021 08:15:01 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage