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Austritt während der Elternzeit_Es wird keine Abrechnung erstellt

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letzte Antwort am 21.03.2024 07:51:56 von Kristin_Frohmeyer
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Liebau091281
Beginner
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Nachricht 1 von 4
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Hallo zusammen,

 

unsere Mitarbeiterin ist in Elternzeit. Sie tritt zum 31.03.2024 aus. Ich habe die Elternzeit zum 31.03.2024 beendet und habe das Austrittsdatum entsprechend erfasst.

 

Ich erhalte aber keine Abrechnung mit dem Austrittsdatum.

 

Kann das sein und wird die Abmeldung mit den getätigten Angaben erstellt?

 

Vielen Dank für euer Feedback.

DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 4
175 Mal angesehen

Hallo @Liebau091281,

 

wenn in einem Monat ein Austrittsdatum und eine unbezahlte Fehlzeit erfasst ist, wird keine Abrechnung erstellt.

Falls die Abrechnung trotzdem erstellt werden soll: Die Abrechnung kann, wie im Dokument 1021138 beschrieben, mit einer Buchung 0,01 EUR +/- erstellt werden.

 

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
Liebau091281
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
156 Mal angesehen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Die SV-Abmeldung wird aber dennoch erzeugt oder?

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DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
111 Mal angesehen

Hallo,


ja, die DEÜV Meldung wird erstellt und übermittelt.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 21.03.2024 07:51:56 von Kristin_Frohmeyer
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