abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausgeschiedene Mitarbeiter anzeigen

2
letzte Antwort am 14.04.2026 12:09:43 von wicki04
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Traumwohnung
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
182 Mal angesehen

Hallo,

ich verzweifle. Mit der Datev Suche komme ich nicht weiter. Ich möchte Mitarbeiter, die 2022 ausgeschieden sind, anzeigen lassen. Welche Einstellung muss ich vornehmen?  Über Extras Einstellungen Mandat sind alle Filter/ Häkchen korrekt gesetzt, die MA 2022 werden trotzdem nicht angezeigt. Wo muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

Danke

LG Imke

sokrates
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
175 Mal angesehen

Die 2022er-Arbeitnehmer finden Sie nicht mehr. Die wurden im Jahresübergang zu 2025 gelöscht.

Für die Zukunft können Sie eine automatische Löschung auch nur umgehen, wenn Sie den Haken für die Unterdrückung der automatischen Löschung setzen.

Unbenannt.jpg

Je nachdem was Sie wollen, bleibt nur das mühsame Suchen über das 2022er-Jahreslohnjournal und anschließend eventuell die Suche über einen Auswertungsfilter (als zB nach Personalnummer, die in 2022 beschäftigt war)

LG

Anne Koch

wicki04
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
135 Mal angesehen

je nachdem wofür man die Angaben braucht (z.B. Arbeitsbescheinigung?) ist die Suche einfacher evtl.. über die Auswertungen im DUO. Dort findet man alle Auswertungen für mehrere Jahre zurück, auch wenn der Mandant kein DUO nutzt.

KOB
2
letzte Antwort am 14.04.2026 12:09:43 von wicki04
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage