Hallo zusammen,
vielleicht kennt sich jemand damit aus:
Wir stellen die Gehaltsabrechnungen unseren Mitarbeiter über einen Fremdanbieter digital zur Verfügung. Nun ist es aber so, dass wir die Lohnunterlagen noch in ausgedruckter (nicht kuvertierter) Form erhalten haben. Diese Ausdrucke würden wir gerne abbestellen.
Ich habe in den Einstellungen mal geschaut und da war das noch so hinterlegt:
Ich habe das nun folgendermaßen verändert:
Weiß jemand Rat, ob das so richtig war?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Britta Kerkmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So würde jetzt noch ein Duplikat verschickt werden.
Wenn nichts mehr versandt werden soll, kannst du alle Einträge mit Ausgabefach "Auftragsversand an Mandant" entfernen.
Also mal auf die Spaltenüberschrift "Ausgabefach" klicken (evtl. 2 mal), damit alle Auswertungen mit dem Auftragsversand zusammen angezeigt werden.
Screenshot machen. 🙂
Dann kannst du entscheiden, ob davon noch was versandt werden soll oder nicht.
Vor dem Löschen am besten wieder nach Nr. sortieren, damit du beim Löschen siehst, ob die Auswertung noch einmal angelegt ist mit "Rückübertragung aus RZ". Ansonsten nur das Ausgabefach umschlüsseln.
Denn in LODAS Auswertungen, sollen die Auswertungen ja vermutlich vorhanden sein, wenn sie nicht mehr versandt werden.
Ja genau, in den Auswertungen sollen diese ja noch vorhanden sein.
Ich habe das nun so angepasst/gelöscht - das müsste es ja dann sein, richtig?
Vielen Dank!
Ja, sieht gut aus, wenn es sonst keine anderen Auswertungen gibt, die gedruckt und verschickt wurden und wo das nicht mehr der Fall sein soll.