abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archivabruf Lodas - Keine Daten

4
letzte Antwort am 24.10.2019 10:56:21 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 5
322 Mal angesehen

Hallo,

ich habe einen Archivabruf für die Erstellung einer DVD angestoßen. Leider erhalte ich keine Daten.

Wir haben den Mandanten vor 2 Jahren aus Lodas nach Lohn und Gehalt von einem anderen Berater übernommen. Es erfolgte ein Datenübertrag über das RZ. Die Auswertungen der Altjahre sind in DUO auch zu finden.

Muss ich nach der Eingabe der Beraternummer und dem Klicken auf den Button "Archivbestand abrufen" noch etwas machen? Gibt es Verarbeitungsläufe, so dass ich noch eine gewisse Zeit warten muss?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Viele Grüße

T. Reich

rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
199 Mal angesehen

Guten Morgen,

die Archiv DVD muß in einem separaten Abruf noch angefordert werden. Der Abruf des Archivbestandes reicht nicht.

Unter dem Punkt Archiv DVD abrufen: die Beraternummer eingeben, Mandanten DVD anfordern, in der Erfassungszeile die gewünschten Daten eingeben/auswählen und abrufen.

Dann sollte es klappen.

Viele Grüße

Ruth

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
199 Mal angesehen

Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich glaube, da heb ich mich etwas verkehrt ausgedrückt. Ich habe nicht erwartet, dass dadurch die DVD erstellt wird, sondern dass ich die DVD abrufen kann. Es passiert aber nach Abruf des Archivbestandes folgendes:

lodasarchiv.png

Ich habe vorher den Archivbestand abgerufen und wollte nun über Zeile neu die entsprechenden Daten für den DVD-Abruf eingeben. Nur soweit komme ich nicht...

0 Kudos
rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
199 Mal angesehen

Hallo,

ich würde Lodas nochmal neu starten, den Archivbestand neu holen und es dann noch mal versuchen.

Wenn es dann nicht klappt, muß die Servicehotline sich kümmern.........................

Viele Grüße

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
199 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank. Auch wenn ich den Versuch schon mehrfach gestartet hatte...

... nun nach Ihrem Hinweis, es noch einmal zu versuchen, tada... es hat geklappt.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.10.2019 10:56:21 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage