Hallo,
ich habe einen Archivabruf für die Erstellung einer DVD angestoßen. Leider erhalte ich keine Daten.
Wir haben den Mandanten vor 2 Jahren aus Lodas nach Lohn und Gehalt von einem anderen Berater übernommen. Es erfolgte ein Datenübertrag über das RZ. Die Auswertungen der Altjahre sind in DUO auch zu finden.
Muss ich nach der Eingabe der Beraternummer und dem Klicken auf den Button "Archivbestand abrufen" noch etwas machen? Gibt es Verarbeitungsläufe, so dass ich noch eine gewisse Zeit warten muss?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
Viele Grüße
T. Reich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen,
die Archiv DVD muß in einem separaten Abruf noch angefordert werden. Der Abruf des Archivbestandes reicht nicht.
Unter dem Punkt Archiv DVD abrufen: die Beraternummer eingeben, Mandanten DVD anfordern, in der Erfassungszeile die gewünschten Daten eingeben/auswählen und abrufen.
Dann sollte es klappen.
Viele Grüße
Ruth
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich glaube, da heb ich mich etwas verkehrt ausgedrückt. Ich habe nicht erwartet, dass dadurch die DVD erstellt wird, sondern dass ich die DVD abrufen kann. Es passiert aber nach Abruf des Archivbestandes folgendes:
Ich habe vorher den Archivbestand abgerufen und wollte nun über Zeile neu die entsprechenden Daten für den DVD-Abruf eingeben. Nur soweit komme ich nicht...
Hallo,
ich würde Lodas nochmal neu starten, den Archivbestand neu holen und es dann noch mal versuchen.
Wenn es dann nicht klappt, muß die Servicehotline sich kümmern.........................
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank. Auch wenn ich den Versuch schon mehrfach gestartet hatte...
... nun nach Ihrem Hinweis, es noch einmal zu versuchen, tada... es hat geklappt.
Viele Grüße
T. Reich