Hallo,
ich muss eine Arbeitsbescheinigung erstellen für eine Arbeitnehmerin die am 31.08.2024 ausgeschieden ist.
Wir haben das Lohnmandat ab August 2023 übernommen von einem Fremdsystem.
Deswegen habe ich die BEA Vortragswerte ab 09/2021 (Eintritt der Mitarbeiterin) eingetragen.
Ich habe jetzt schon 5 Abrufe gemacht aber mir erstellt es die Arbeitsbescheinigung nicht??
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Personaldaten/Arbeitszeiten/regelmäßige Arbeitszeit/Register Allgemeine Angaben
die vereinbarte Wochenarbeitszeit ist nicht vorhanden oder fehlerhaft???
Aber ich habe in dem Feld seit Beginn 39 Stunden drin stehen. An der wöchentlichen Arbeitszeit hat sich
im gesamten Beschäftigungszeitraum nie was geändert.
Hatte das schon mal jemand dass die Arbeitsbescheinigung nicht erstellt wird?
Hallo @fehrenbacher,
wir schauen uns den Sachverhalt gerne genauer an.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.
die Erstellung der Arbeitsbescheinigung im Lodas hat nicht funktioniert.
Warum auch immer? Ich bin nicht dahinter gekommen.
Ich habe die Arbeitsbescheinigung dann letztendlich im sv net gemacht.