Hallo,
ich habe für Dezember eine fiktive Ausfallnummer eingesetzt, nach dem ersten Antrag habe ich jetzt eine Ausfallnummer zugeteilt bekommen und muss diese im Programm ändern. Leider kann ich in der Historie keinen neuen Eintrag machen, die Felder bleiben immer grau, ich kann nur ein neues Datum einsetzen. Kann mir jemand helfen? Das Problem bleibt bestehen, auch wenn ich einen komplett neuen Datensatz anlege...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die Arbeitsausfallnummer für Kurzarbeit ändern Sie für alle Mitarbeiter übergreifend auf der Mandantenebene unter Mandantendaten | Sozialversicherung | Kurzarbeit. Anschließend können Sie die neuen Daten den Mitarbeitern, auch rückwirkend, zuordnen. Um den korrekten Leistungsantrag zu erstellen, müssen alle zugeordneten Mitarbeiter mit der Änderung abgerechnet werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich hatte gehofft, rückwirkende Änderungen nur wegen der Ausfallnummer umgehen zu können, aber ist nicht zu ändern.
Beste Grüße zurück!