abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online - Registrierungsende hochsetzen

1
letzte Antwort am 27.09.2021 10:10:32 von CVolz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Toffi-Fee
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
164 Mal angesehen

Hallo,

ich habe einen Mandanten, der immer Arbeitnehmer online genutzt hat. Nun sind wir seit dem Monat Juli 2021 nicht mehr für die Lohnabrechnung zuständig und das Lohnabrechnungsprogramm ist auch ein gänzlich anderes. Als Freischaltungsende hatte ich damals den 31.08. eingegeben und auch der Lohnstelle beim Mandanten dies mitgeteilt. Nun wurde es aber versäumt, diese Info an die Mitarbeiter weiterzugeben, so dass diese ihre Dokumente nicht mehr aus Arbeitnehmer online abrufen konnten. Nun wollte ich das Freischaltungsende nochmal hochsetzen und habe auch den 31.10.2021 eingeben, allerdings ist eine Registrierung in Arbeitnehmer online immer noch nicht möglich.

Bei den Arbeitnehmer steht jetzt Freischaltungsende 31.10., aber das Registrierungsende ist immer noch der 31.08.

Übersehe ich etwas oder ist es, einmal beendet, nicht mehr möglich?

Danke für die Rückmeldung und viele Grüße. 🙂

CVolz
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
152 Mal angesehen

Hallo,

ich würde das Freischaltungsendende rausnehmen und neuen Freischaltungsbeginn 27.09. setzen, Daten an Rechenzentrum senden. Es werden neue Registrierungscodes generiert (aber meines Wissens wegen Austritt nicht versendet). Diese dann über die ANO-Statusübersicht in LODAS aufrufen und der ehemaligen Mitarbeiterin mitteilen. Das Freischaltungsende 31.10. würde ich dann ggf. erst setzen, wenn die erneute Registrierung erfolgt ist.

Viele Grüße!

1
letzte Antwort am 27.09.2021 10:10:32 von CVolz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage