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Arbeitnehmer Online + Postversand

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letzte Antwort am 18.06.2024 15:37:51 von Gökhan_Aras
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Laura1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
209 Mal angesehen

Hi zusammen,

 

wir habe in Lohn und Gehalt bei einem Mandanten Arbeitnehmer Online eingerichtet. Die nicht angemeldeten Arbeitnehmer erhalten die Abrechnung gerade noch per Post und ich weiß nicht warum. Welche Einstellungen müssen dafür hinterlegt sein? Die Auswertungen sollen eigentlich nur ins Unternehmen Online und Arbeitnehmer Online gehen.

 

Vielen lieben Dank.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
181 Mal angesehen

@t_r_ kann da zu 100% helfen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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DATEV-Mitarbeiter
Gökhan_Aras
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
110 Mal angesehen

Hallo,


bitte prüfen Sie, ob unter Extras | Auswertungseigenschaften | Registerkarte "Druckparameter" z. B. bei Brutto/Netto der Auftragsversand sowie RZ-Kuvert. "An Arbeitn." hinterlegt ist.


Damit erhalten alle Mitarbeiter, die sich nicht bei Arbeitnehmer online registriert haben, ihre Brutto/Netto-Abrechnung weiterhin per Post zugesandt.


Wenn die Mitarbeiter ihre Abrechnungen nicht mehr per Post erhalten sollen, entfernen Sie diese Einstellungen.


Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Sachverhalt individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Gökhan Aras
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 18.06.2024 15:37:51 von Gökhan_Aras
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