Guten Morgen Zusammen,
wir haben am 17.08. in Arbeitnehmer Online einen Mitarbeiter eingeladen:
Der Mitarbeiter hat keine Zugangsdaten bekommen.
Wenn ich heute in Arbeitnehmer Online reinschaue, steht bei Lohndokumente "Mitarbeiter noch nicht eingeladen"
Wenn ich neu einladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Funktion zurzeit nicht verfügbar.
Bitte probieren Sie es später noch einmal".
Was ist die Problematik 😉 und was muss getan werden?
Ich brauche zumindest von DATEV langsam eine Antwort wie lange das Problem noch anhält!!
Hast Du https://apps.datev.de/ano-cockpit/employers schon mal im Inkognito-Tab versucht? Geht es denn bei anderen Mitarbeitern? Ist das der einzige Mitarbeiter? Wenn ja, vermute ich klemmt da in einer Datenbank was und @Sven_Wieczorek muss sich das anschauen, was da wo wie hängt.
Hallo,
bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können.
Eine Störung in Arbeitnehmer online ist uns derzeit nicht bekannt.
Alternativ können Sie den Einladungscode des Mitarbeiters im Arbeitnehmer online Cockpit einsehen und diesen dem Mitarbeiter über einen anderen Weg zukommen lassen.
@Vanessa_Mertel schrieb:
Alternativ können Sie den Einladungscode des Mitarbeiters im Arbeitnehmer online Cockpit einsehen und diesen dem Mitarbeiter über einen anderen Weg zukommen lassen.
Wenn ich @Hayen richtig verstehe, klappt genau das nicht 😶.
Also Einzelfallprüfung. Was das für einen Aufwand macht. Irre.
High,
Also Einzelfallprüfung. Was das für einen Aufwand macht. Irre.
ja, ANO ist perfekt durchdacht und leicht zu handhaben😂
Ironie off
Gruss Mike