Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Wir hatten einen Beraterwechsel. Dieser hatte vorher mit Lodas abgerechnet.
Ich musste ja jetzt bei Lohn und Gehalt den Arbeitnehmern einen neuen Einladungslink schicken. Jetzt können diese sich nicht anmelden, weil dort angezeigt wird, dass die Emailadresse bereits registriert ist.
Was können diese nun machen? Es betrifft leider nicht wenige Arbeitnehmer.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Vorab vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die sollen sich bitte nicht neu registrieren, sondern sich in ihren bestehenden Account einloggen und über die Option "Leistung hinzufügen" die neue Registrierung durchführen. So sind beide Bestände in einem Zugang und das Problem mit der vorhandenen Mailadresse ist auch behoben.
Hier ist die Vorgehensweise beschrieben (auch wenn es der gleiche AG ist):
DATEV Arbeitnehmer online: Lohndokumente von mehreren Arbeitgebern in einem ... - DATEV Hilfe-Center
Vielen Dank. Ich habe es mal weitergegeben.
Es hat funktioniert. 🤗