Liebe Community,
bei mir verschiebt sich immer die Statusleiste, wenn ich mich in einen unserer Mandanten einlogge.
Deswegen die Frage:
Wie kann ich einstellen, dass sich die Felder "neue Probeabrechnung", "Bearbeitungmonat" und "Feedback geben" in einer Zeile befinden. und dass diese Einstellungen auch so bleiben?
Und wie kann ich ggfs. das Feld "Feedback geben" komplett aus der Statusleiste löschen?
Ich kann die Einstellungen immer individuell ändern, bei Neustart sieht die Menüleiste aber wieder aus wie vorher und alle Felder verschieben sich auf bis zu 3-4 Spalten.
Dankeschön
Andrea Baumgartner
Wenn du bei den 4 Punkten klickst und hältst, kannst du die Leisten verschieben.
Beim Verschieben siehst du nur einen Rahmen:
Mit einem Rechtsklick irgendwo auf eine der Buttonleisten, kannst du das Feedback verschwinden lassen.
Bei mir verschiebt sich auch ab und an (vielleicht 1-2x im Monat) mal was, meistens das Bearbeitungsmonat- oder Probeabrechnungsfeld in eine neue Zeile. Ein Grund ist nicht zu erkennen.
Bei dir scheint es aber extremer zu sein....
Hallo,
vielen Dank. Wie ich die einzelnen Felder verschiebe weiß ich. Mir geht es tatsächlilch darum, eine Einstellung für immer zu fixieren, damit ich die Statusleisten nicht immer neu anpassen muss.
Danke aber für die Hilfe.
Vg Andrea
Hallo Communikty,
gibt es jemanden, der mir meine Frage beantworten kann?
Wie setze ich den Aufbau bzw. die Anordnung in er Statusleiste fest, ohne dass sich diese bei Neuanmeldung wieder verschiebt?
Dankeschön
Andrea Baumgartner
ich habe das selbe Problem und würde mich auch über eine Rückmeldung sehr freuen, weil das ganze doch sehr nervig ist....