abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

BaAn_PiSa
Einsteiger
Offline Online
492 Mal angesehen

Liebe Community,

 

bei mir verschiebt sich immer die Statusleiste, wenn ich mich in einen unserer Mandanten einlogge.

 

Deswegen die Frage:

Wie kann ich einstellen, dass sich die Felder "neue Probeabrechnung", "Bearbeitungmonat" und "Feedback geben" in einer Zeile befinden. und dass diese Einstellungen auch so bleiben?

Und wie kann ich ggfs. das Feld "Feedback geben" komplett aus der Statusleiste löschen?

 

Ich kann die Einstellungen immer individuell ändern, bei Neustart sieht die Menüleiste aber wieder aus wie vorher und alle Felder verschieben sich auf bis zu 3-4 Spalten.

 

Dankeschön

Andrea Baumgartner

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben