Liebe Community,
bei mir verschiebt sich immer die Statusleiste, wenn ich mich in einen unserer Mandanten einlogge.
Deswegen die Frage:
Wie kann ich einstellen, dass sich die Felder "neue Probeabrechnung", "Bearbeitungmonat" und "Feedback geben" in einer Zeile befinden. und dass diese Einstellungen auch so bleiben?
Und wie kann ich ggfs. das Feld "Feedback geben" komplett aus der Statusleiste löschen?
Ich kann die Einstellungen immer individuell ändern, bei Neustart sieht die Menüleiste aber wieder aus wie vorher und alle Felder verschieben sich auf bis zu 3-4 Spalten.
Dankeschön
Andrea Baumgartner