abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ANO Neueinrichtung - Mitarbeiter erhält 48 mal die gleiche Auswertung

1
letzte Antwort am 08.02.2023 09:25:19 von Astrid_Preuß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Constanze_GM
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
203 Mal angesehen

Hallo zusammen,

und nun habe ich schon wieder eine Frage bezüglich Arbeitnehmer online:

Nachdem ich vergangene Woche Arbeitnehmer online für einen Mandanten eingerichtet habe und die Mitarbeiter die Einladungen bekommen haben, wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter 48 mal die gleiche Lohnauswertung (Lohnabrechnung 01/2023) zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Kann ich oder DATEV das irgendwie wieder korrigieren? Ich vermute, das wird bei allen Mitarbeitern dieses Mandanten das gleiche Problem sein.  Eingeschlüsselt habe ich einen Zeitversatz von 5 Tagen. Ist es irgendjemandem möglich, diese unnötigen Auswertungen wieder rauszunehmen?

Übrigens auch bei diesem Mandanten habe ich wieder das Problem, dass er früher mal in Lodas abgerechnet wurde, wir ihn seit ca. 1 Jahr über LuG abrechnen und 2 Bestände (Lohn und Gehalt sowie Lodas) im ANO-Cockpit haben.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Constanze

DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
91 Mal angesehen

Hallo Constanze,

dass ein Mitarbeiter seine Lohnabrechnung für 01/2023 gleich 48 Mal in sein Portal bereitgestellt bekommen hat, ist eher unüblich.

Bitte wenden Sie sich über einen der anderen Servicekanäle an uns, damit wir den Sachverhalt individuell prüfen können.

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.02.2023 09:25:19 von Astrid_Preuß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage