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ANO: MA muss Einladungscode neu eingeben?

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letzte Antwort am 25.10.2023 13:26:54 von Betül_Kilic
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pogo
Experte
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Ich hab eine MAin, die nicht mehr auf ihre Abrechnungen zugreifen kann. Es funktionierte mal.

 

06.03.23 Einladung versendet

13.04.23 Registriert für Lohndokumente

 

Sonst keine anderen Aktivitäten. Nie deaktiviert oder ähnliches.

 

Das Passwort wurde zurückgesetzt, neu vergeben und nach dem Anmelden soll sie den Einladungscode und Geb.datum eingeben, um sich mit ANO zu verbinden.

 

Bedeutet für mich, dass sie ursprünglich eine andere E-Mail-Adresse für das DATEV-Konto genutzt haben müsste?

 

Sie sagt, sie hat sonst nur noch eine E-Mail-Adresse vom Arbeitgeber. Bei der "Passwort vergessen"-Funktion wird da aber gleich gesagt, dass es zu der Adresse kein DATEV-Konto gibt.

 

Da wir nicht sehen können, mit welchem DATEV-Konto die Leistung Lohndokumente verbunden ist, enden hier meine Möglichkeiten, zu helfen, oder?

Ich könnte wohl nur die Leistung deaktivieren, dann neu aktivieren und ihr den Code mitteilen.

 

Oder habe noch andere Optionen?

DATEV-Mitarbeiter
Betül_Kilic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 2
221 Mal angesehen

Hallo @pogo,


bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Sachverhalts über einen anderen Servicekanal an uns.


So besteht die Möglichkeit, die Daten einzusehen.

Beste Grüße Betül Kilic
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 25.10.2023 13:26:54 von Betül_Kilic
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