Hallo,
wir fahren zu unterschiedlichen Terminen im Monat die Abrechnungen (Gehälter, Löhne, Aushilfen) und senden danach auch die Dokumente an Arbeitnehmer Online.
Warum ist es hier nicht möglich, auch nur für die Mitarbeiter die Dokumente zu versenden, die abgerechnet wurden ?
Eine Personalnummernauswahl ist hier nicht vorgesehen, würde aber aus meiner Sicht konsequent sein.
Die RZ-Rückmeldung zum Senden schreibt seitenweise Hinweis #LN09174, auch für Personalnummern, die gar nicht abgerechnet wurden.
Hallo,
im Moment ist das Senden der Daten für Arbeitnehmer online nur auf Monatsbasis möglich.
D.h. bei der Übermittlung werden alle bereits durchgeführten Lohnabrechnungen für den Abrechnungsmonat gesendet. Eine Auswahl von Mitarbeitern beim Daten senden ist aktuell nicht möglich.
Ihren Wunsch nehmen wir aber gerne auf. Einen Umsetzungszeitpunkt kann ich Ihnen nicht nennen.
Hallo Community,
ich rechne einen Mandanten ab, der Arbeitnehmer online benutzt.
Das ging bis letzten Monat auch gut.
Aber die Mitarbeiter beschweren sich, dass nur die Juni Abrechnung übermittelt wurde
Der Juli ist aber auch schon abgerechnet. Woran kann es liegen?
Wenn ich versuche es manuell anzustoßen bekomme ich folgenden Hinweis:
Hinweis #LN09174
Bei der Aufbereitung der Auswertung 'Brutto/Netto' des Abrechnungsmonats '07/2023' ist folgender Fehler aufgetreten:
Zu dieser Auswertung sind keine Daten vorhanden! .
Die Auswertung kann nicht übermittelt werden.
Liebe Grüße
Sabine
Da würde ich im ANO Cockpit erstmal selber prüfen, zu welchem MA welche Auswertung wann bereitgestellt wurde. Sagt DATEV dort, dass die Auswertung für Juli versandt worden ist, liegt der Fehler woanders.
Hi Metalposaunist,
wenn man voll gefrustet den Rechner abststellt
und mogens wieder anstellt kann man sogar den
Juli übertragen. Also nur ein bisschen Gedult
Liebe Grüße
Sabine