Unser Mandant nutzt AN-online. Nun gibt es einen Mitarbeiter der immer von März-November beschäftigt ist.
Muss sich der Mitarbeiter jedes mal neu registrieren? Die 3 Monate Nutzung nach Austritt sind aktiviert, aber die 3 Monate reichen leider nicht aus.
Gibt es eventuell andere Einstellungen, sodass eine neue Registrierung nicht notwendig ist.
@Neckel2022 schrieb:
Die 3 Monate Nutzung nach Austritt sind aktiviert, aber die 3 Monate reichen leider nicht aus.
Dann den Haken rausnehmen, der aber für alle MA gleich gilt. Ausnahmen kann man davon nicht machen. Geht aber auch nur, wenn die Personalnummer immer wieder wendet wird.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Verstehe ich das richtig, wenn der Haken nicht gesetzt wird, haben die Mitarbeiter unbegrenzten Zugang zu AN-online?
@Neckel2022 schrieb:
Verstehe ich das richtig, wenn der Haken nicht gesetzt wird, haben die Mitarbeiter unbegrenzten Zugang zu AN-online?
Müsste, ja. Und wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass der Zugang wieder funktioniert, wenn der MA aktiviert wird bzw. kommt es drauf an, was mit dem MA im Lohnprogramm in der Zwischenzeit passiert. Ein Austrittsdatum wird ja nicht erfasst, oder? Oder nur eins mit "Austritt aktueller Beschäftigungszeitraum".
Verstehe ich das richtig, wenn der Haken nicht gesetzt wird, haben die Mitarbeiter unbegrenzten Zugang zu AN-online?
Im modernen ANO ja. In der abgeschafften unmodernen Version konnte man den Zeitraum individuell selbst festlegen.