abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AN online

4
letzte Antwort am 05.06.2024 16:04:32 von Seeker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Neckel2022
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
202 Mal angesehen

Unser Mandant nutzt AN-online. Nun gibt es einen Mitarbeiter der immer von März-November beschäftigt ist. 

Muss sich der Mitarbeiter jedes mal neu registrieren? Die 3 Monate Nutzung nach Austritt sind aktiviert, aber die 3 Monate reichen leider nicht aus.

Gibt es eventuell andere Einstellungen, sodass eine neue Registrierung nicht notwendig ist. 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
198 Mal angesehen

@Neckel2022 schrieb:

Die 3 Monate Nutzung nach Austritt sind aktiviert, aber die 3 Monate reichen leider nicht aus.

Dann den Haken rausnehmen, der aber für alle MA gleich gilt. Ausnahmen kann man davon nicht machen. Geht aber auch nur, wenn die Personalnummer immer wieder wendet wird.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Neckel2022
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
193 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Verstehe ich das richtig, wenn der Haken nicht gesetzt wird, haben die Mitarbeiter unbegrenzten Zugang zu AN-online?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
183 Mal angesehen

@Neckel2022 schrieb:

Verstehe ich das richtig, wenn der Haken nicht gesetzt wird, haben die Mitarbeiter unbegrenzten Zugang zu AN-online?

Müsste, ja. Und wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass der Zugang wieder funktioniert, wenn der MA aktiviert wird bzw. kommt es drauf an, was mit dem MA im Lohnprogramm in der Zwischenzeit passiert. Ein Austrittsdatum wird ja nicht erfasst, oder? Oder nur eins mit "Austritt aktueller Beschäftigungszeitraum". 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Seeker
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
125 Mal angesehen

Verstehe ich das richtig, wenn der Haken nicht gesetzt wird, haben die Mitarbeiter unbegrenzten Zugang zu AN-online?

Im modernen ANO ja. In der abgeschafften unmodernen Version konnte man den Zeitraum individuell selbst festlegen. 

0 Kudos
4
letzte Antwort am 05.06.2024 16:04:32 von Seeker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage