abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

AN online cockpit

3
letzte Antwort am 27.04.2023 12:03:12 von Sven_Wieczorek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
2020_Neu
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
198 Mal angesehen

So da wurde jetzt im An online Cockpit der Bereitstellungsverlauf eingepflegt und ich habe mich darüber sehr gefreut - nur kann ich damit wirklich nicht viel anfangen... Ich kann zwar sehen, was der Mitarbeiter zugestellt bekommen hat - das war es dann aber auch.

Es wurden noch immer keine Dokumente angehangen bzw. der Link dazu funktioniert nicht. Ich muss nach wie vor in Lohn Auswertungen jeden einzelnen Monat anklicken und dann den einzelnen Mitarbeiter suchen wenn ich Fragen vom Mandanten beantworten muss

Dies ist nach wie vor nicht zufriedenstellend für alle Beteiligten

Das war im AN Statusübersicht wesentlich besser....

zwilling
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
193 Mal angesehen

In ANO können Sie nur sehen, welche Auswertungen bereitgestellt wurden.

Einsehen können Sie die Auswertungen nicht.

Zumindest bei LuG, wobei das m.E. keinen Unterschied machen sollte.

LG

0 Kudos
2020_Neu
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
157 Mal angesehen

Genau das ist ja mein Problem, wäre schön, wenn DATEV das, was vorab gut funktioniert hat wieder einstellen könnte.

DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
109 Mal angesehen

Hallo @2020_Neu,

der Bereitstellungsverlauf zeigt tatsächlich nur den Verlauf der Bereitstellung der Lohndokumente an. Ein Anzeigen des Inhalts ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, die Anforderung ist aber sehr wohl bei uns bekannt.

Lohndokumente aus LODAS können, unabhängig ob diese im Auftragsversand, selbst gedruckt oder über ANO übermittelt werden, in LODAS Auswertungen angezeigt werden. 

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse PWS
3
letzte Antwort am 27.04.2023 12:03:12 von Sven_Wieczorek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage