abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AN-Online Cockpit Mitarbeiteradresse wird nicht angezeigt

1
letzte Antwort am 30.08.2023 12:05:26 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Eleonora_18
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
111 Mal angesehen

Hallo,

ich habe in einem Unternehmen 3 AN, 2 davon wurden bereits abgerechnet, der andere fängt zum 01.09.23 an wurde jedoch bereits komplett erfasst und die Daten ans RZ gesendet.

Davon ausgehend, dass alles korrekt ist, habe ich alle Mitarbeiter über das Cockpit eingeladen, woraufhin eine Fehlermeldung kam, dass bei einem Mitarbeiter keine Einladung erfolgen konnte, da die Daten (Adresse) nicht vollständig seien. (Die Einladung ist jetzt als "Vorgemerkt" gekennzeichnet.) Als Lösung heißt es, sollen die Daten im Lohnprogramm nachgepflegt und anschließend ans RZ gesendet werden.

Da die Daten bereits erfasst waren, habe ich die Änderungskennzeichen gesetzt und die Daten gesendet. In den Auswertungen habe ich auch die korrekten Personaldaten zurückgemeldet bekommen.

Leider wird die Adresse immer noch nicht im Cockpit angezeigt. Ich habe den Vorgang auch nochmal wiederholt, aber immer noch nichts.

Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen?

Danke schon mal vorab.

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
81 Mal angesehen

Hallo,

wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns, damit wir prüfen können, warum die Adressdaten nicht im Arbeitnehmer online Cockpit angezeigt werden.

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 30.08.2023 12:05:26 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage