Guten Morgen,
ich habe den AG-Anteil VWL erfasst. Rückrechnung sollte ab Okt. 24 erfolgen
Erfasst habe ich ab 10/24. Leider taucht bei mir nur der aktuelle Monat mit AG-Anteil auf. Eine Rückrechnung ist somit nicht erfolgt.
Hat mir jmd einen Tipp an was das liegen könnte.
VG
Claudia
Hallo @CLAUDIA3 ,
ich arbeite mit LODAS. Dort muss man über die Nachberechnung die neu abzurechnenden Monate mit dem BS 96 und dem Wert 1 anstoßen.
VG
@CLAUDIA3 schrieb:Guten Morgen,
ich habe den AG-Anteil VWL erfasst. Rückrechnung sollte ab Okt. 24 erfolgen
Erfasst habe ich ab 10/24. Leider taucht bei mir nur der aktuelle Monat mit AG-Anteil auf. Eine Rückrechnung ist somit nicht erfolgt.
Sind Sie sicher, dass die Gültigkeit ab 10/24 beim AG-Anteil beim richtigen AN hinterlegt ist? Die Nachberechnung erfolgt dann ja automatisch.
Ja...das habe ich
@CLAUDIA3 schrieb:Ja...das habe ich
Noch ein Versuch. Haben Sie nur den AG-Anteil mit LA 3100 in der VL-Lasche angelegt? Dann würde ich das mal über die Stammdaten -Bezüge- mit der LA 3100 versuchen. Ansonsten bin ich leider raus.
@lohnexperte schrieb:Hallo @cro ,
@cro schrieb:Sind Sie sicher, dass die Gültigkeit ab 10/24 beim AG-Anteil beim richtigen AN hinterlegt ist? Die Nachberechnung erfolgt dann ja automatisch
Meines Wissens muss man bei VWL und BAV, die man nachträglich für Vormonate anlegt, noch immer den 1/96-Trick anwenden.
VG
Das wäre Lodas?! Wir reden aber über LuG.
Danke für den Tipp! Über die Stammdaten funktioniert es.