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A1 Bescheinigung immer wieder Fehler, angeblich falsche Auslandspostleitzahl

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letzte Antwort am 08.07.2022 09:32:25 von Astrid_Preuß
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susanne1234
Einsteiger
Offline Online
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234 Mal angesehen

Hallo, 

 

ich habe immer wieder das Problem bei der A1-Bescheinigung, das er mir meckert, erfassen Sie eine korrekte Auslandpostleitzahl. 

 

In meinem Fall werden oft Mitarbeiter nach Malta geschickt und das Format ist AAA NNNN (A= Buchstabe, N= Ziffer)

 

Die korrekte Adresse wäre SPB 2615 San Pawl il-Bahar und so habe ich es auch erfasst. 

 

Und was eigentlich das blöde ist, bei einem anderen Mitarbeiter hat er sie in den Format so akzeptiert und ich konnte es senden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert mit der Adresse und er lässt es mich nicht senden!!

Ich hatte das Problem bei den vorhergehenden A1 auch schon, man oft oft ewig rum probieren, bis es geht. 

Aber dieses mal macht er nichts!! Ich bin echt am verzweifeln. 

An was liegt das bitte und ich muss die A1 ja echt mal senden!!

 

Haben das Problem hier noch mehr und an was liegt das bitte?

Danke

 

DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
198 Mal angesehen

Hallo,


erfassen Sie unter Mandantendaten | Adresse | Registerkarte „A1-Bescheinigung“ die Adresse der Einsatzstelle im Ausland wie folgt:


1. Die Felder „Straße und Hausnummer“ bleiben leer
2. PLZ: SPB 2615
3. Ort: San Pawl il-Bahar


Im Nachgang können Sie die A1-Bescheinigung fehlerfrei übermitteln.


Sollte dies nicht möglich sein, können andere Sachverhalte zum Fehler führen, die wir gerne individuell prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte über die üblichen Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 08.07.2022 09:32:25 von Astrid_Preuß
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