Hallo Zusammen,
wir bekommen eAU's z.T. vom Steuerberater zugesandt und die andere "Hälfte" rufen wir selbst ab.
Die Übersicht des Steuerberaters ist ebenfalls ein Mitarbeiter pro Seite, was die Dokumentenablage ein vielfaches einfacher gestaltet.
Unsere sind gerne 3-4 Mitarbeiter pro Seite.
Er hat mir seinen Export-Prozess des Übernahmeprotokolls geschickt, im Endeffekt macht er es genau so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nicht irgendwo einen Haaken für gibt, den ich nicht finde.
Ich habe frisch gestern das Update eingespielt, das "Problem" gibt es aber schon seit eAU's implementiert sind.
Vielleicht hat da noch jemand eine Idee, wo ich suchen kann.
Liebe Grüße!
Hallo,
den Sachverhalt würden wir uns gerne anschauen. Setzen Sie sich bitte über einen anderen Weg mit uns in Verbindung.
Hallo Herr Stein,
ich habe heute erfahren, dass wir die Personalbuchhaltung auf ein anderes Programm auslegen und wir auf die Änderung schlussendlich verzichten könnten. Ich würde damit diesen Thread als gelöst markieren. 🙂
Liebe Grüße,
Jens