abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übernahme Daten vom Vorberater LODAS zu Lohn und Gehalt

4
letzte Antwort am 09.08.2023 11:17:03 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Katja1903
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
162 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir haben die Lohndaten vom Vorberater aus LODAS nach Lohn und Gehalt übernommen. Leider kann ich keinerlei Daten einsehen, weder von den einzelnen Mitarbeitern noch Gesamtauswertungen. Ich benötige die Lohnabrechnungen der einzelnen Mitarbeiter. 

 

Vielen lieben Dank vorab für hilfreiche Antworten. 🙂

 

VG Katja

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
143 Mal angesehen

Hallo,

 

die Auswertungen finden Sie in Auswertungen Personalwirtschaft in Unternehmen online.

 

In LuG werden keine Auswertungen aus Lodas übernommen.

 

Viele Grüße

T. Reich

Katja1903
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
131 Mal angesehen

Vielen vielen Dank. 🙂 

Da hätte ich auch selber drauf kommen können. 🙈

0 Kudos
FrauSmith
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
119 Mal angesehen

Leider kann man beim übernehmen

 

Lodas zu  Lohn und Gehalt

bzw.

Lohn und Gehalt zu Lodas 

 

keine Auswertungen der Vormonate abrufen.

 

Ich hatte das auch gerade letzten Monat und habe mir zum einmaligen Vergleich die letzten Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter aus dem Vorsystem per E-Mail schicken lassen. .

Der Mandant hat - und will - kein Unternehmen Online 

 

Das größte Problem wird jetzt dass das vorherige Steuerbüro einen Systemwechsel gemeldet hat (Abmeldung 36). Es ist ein Datenübertrag -Systemwechsel falsch!

Eine Krankenkasse hat schon nach einer Anmeldung gefragt (die wir natürlich nicht erstellen) . Zum Glück sind es nur 10 Mitarbeiter. 
Die eine Krankenkasse hat uns die TAN gegeben und wir haben die Abmeldung manuell über SV-Net gelöscht. Nun warten wir erstmal ab auf weitere Anrufe/Schreiben der KKs …… man hat ja sonst nichts zu tun.

 

Ach ja der Vorberater sieht seinen Fehler nicht ein und verweigert die Korrektur.

 

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
106 Mal angesehen

@FrauSmith  schrieb:

 

Ich hatte das auch gerade letzten Monat und habe mir zum einmaligen Vergleich die letzten Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter aus dem Vorsystem per E-Mail schicken lassen. .

Der Mandant hat - und will - kein Unternehmen Online 

 

 


Sollten Sie das Mehrwert-Angebot der Datev nutzen, könnten Sie beide Programme nutzen und die Korrektur noch im Vorgängerprogramm vornehmen.

 

Im Weiteren können Sie DUO mit den Auswertungen Personalwirtschaft auch ohne Mandant nutzen und hätten dort alle Auswertungen. Die Auswertungen aus Lodas werden nach meiner Kenntnis von der Datev automatisch in DUO gespeichert.

4
letzte Antwort am 09.08.2023 11:17:03 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage