Guten Tag zusammen.
Ich bin hier eine Neue .
Im Moment steh' ich auf'n Schlauch. Ich habe eine jährlich wiederkehrenden Zahlung geändert. Bisher immer November eines Jahres; ab diesem Jahr September.
Nun meine Frage: Wird der Wert im November weiterhin abgerechnet oder muss ich "gültig ab 11/2019 den Wert 0,00 €" einsetzen?
Schon mal vielen Dank.
-StOp-
Hallo,
Sie wählen bei dem Bezug, der bisher im November eines Jahres abgerechnet wurde, einen neuen historischen Stand. Es wird Ihnen dann einer neuer Stand mit dem aktuellen Abrechnungsmonat vorgeschlagen. Da Sie vermutlich den Sep. abrechnen, wird das Programm Ihnen alles korrekt vorschlagen und Sie können die Zeile belassen. Mit diesem neuen Stand ist der alte Stand "nur" noch ein historischer Wert und für die zukünftigen Abrechnungen nicht mehr relevant. Es wird somit zukünftig immer im Sep. eines Jahres dieser, als jährlich eingerichteter, Bezug abgerechnet. Im Nov. eines Jahres passiert nichts mehr.
Wichtig ist halt, dass es sich um einen neuen historischen Stand, des jährlichen Bezugs aus Nov. handelt.
Viele Grüße
T. Reich
Dankeschön Herr Reich für das prompte Feedback.
Ich werde den November entsprechend im Auge behalten .
Schönen Gruß
-Stp-
Hallo,
eigentlich benötigen Sie kein "gültig ab".
Im aktuellen Monat den Bezug öffnen und einfach die Monate auswählen, in dem der Bezug abgerechnet werden soll. Oder habe ich Sie falsch verstanden?
Viele Grüße
Sie sind in Lodas. Es geht hier um Lohn und Gehalt.
Hab ich doch tatsächlich übersehen.
Kann man einem Lodas-Anwender noch verzeihen.