abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Telefonnotiz auf Reiter Telefonie: Tastatur funktioniert nicht richtig

5
letzte Antwort am 28.12.2021 11:19:49 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 6
258 Mal angesehen

Wenn im Arbeitsplatz auf dem Reiter Telefonie eine Notiz zu einem Telefonat angelegt werden soll, funktioniert bei mir die Entf- bzw. STRG-C und STRG-V Taste nicht (Rücktaste geht). Nach Speichern der neu angelegten Notiz und erneutem Bearbeiten klappt alles...

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
232 Mal angesehen

DATEV eben. STRG+A geht in den ganzen Suchschlitzen nämlich auch nicht. Könnte das gleiche / ein ähnliches Problem sein. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 6
180 Mal angesehen

Hallo @Dirk_Jendritzki , was soll ich der Datev antworten? 🙂

 

HeikeWolf_0-1640075001429.png

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Steve_Michel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
141 Mal angesehen

Um den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt zu prüfen wurden folgende Schritte durchgeführt:


• Telefonat getätigt
• DATEV Arbeitsplatz --> Unsere Kanzlei --> Übergreifende Funktionen --> Telefonie
• Rechtsklick auf Telefonat --> Bearbeiten (Es öffnet sich ein neues Fenster und man kann eine Notiz editieren)
• Inhalt der Notiz markieren (Strg + A) und löschen (ENTF)
• Text aus anderer Quelle kopieren (Strg + C)
• Den kopierten Text im Notiz-Fenster einfügen (Strg + V)


Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt konnten wir nicht nachvollziehen. Die Notiz konnte mit den Tastenkombinationen erfolgreich manipuliert werden.


Sollte Ihr Anliegen noch akut sein, eröffnen Sie bitte einen Servicekontakt. Bitte teilen Sie uns dazu neben Ihrer Beraternummer und Ihren Kontaktdaten auch relevante Systemdaten mit. Geben Sie zudem den Hersteller und die Version der CTI-Software an. Sind lediglich Sie oder alle betroffen? …

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 6
129 Mal angesehen

Hallo Datevmitarbeiter(in) -StM-,

es geht um eine Telefonnotiz in der Dokumentenablage und nicht in den Stammdaten.

 

- Also Telefonat auf dem Reiter Telefonie auswählen (nicht rechte Maustaste) 

- Fenster Schnellinfo Dokumente

- jetzt rechte Maustaste / neu / Telefonnotiz (oder STRG+T)

und dann funktioniert das Bearbeiten nicht richtig (s.o).

Viele Grüße

Heike Wolf

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Anton_Friesen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
77 Mal angesehen

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

könnten Sie uns bitte zur Analyse einen Servicekontakt zukommen lassen?

Gerne mit Verweis auf den Community Beitrag.

 


Viele Grüße aus Nürnberg

Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
5
letzte Antwort am 28.12.2021 11:19:49 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage