Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich inaktiv gesetzte Mandanten im Arbeitsplatz unsichtbar machen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja. Einfach den Filter "Aktive Mandanten" auswählen. Der ist mE ein Standardfilter.
Entschuldigung!
Ich habe den Mandanten inaktiv gesetzt.
Jétzt wird er aber im Arbeitsplatz noch angezeigt - genau das will ich aber nicht.
Oder habe ich die Antwort falsch verstanden?
Hallo,
welchen Filter haben Sie denn in der Mandantenübersicht (oben links) ausgewählt?
Beim Filter Aktive Mandanten werden inaktive Mandanten nicht mit angezeigt.
Wird der soeben inaktive Mandant dennoch angezeigt, aktualisieren Sie die Übersicht mit F5.
Viele Grüße
Christian Wielgoß
Danke!!!
Hat funktioniert!
Hi,
Alternative wäre, den Mandanten in der Rechteverwaltung zu sperren (Chef+Mitarbeiter). Dann ist es egal welcher Filter bei wem in der Kanzlei aktiv ist.
Grüße
Chr.Ockenfels