abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergütungsrecht StBVV/RVG 2024

1
letzte Antwort am 02.03.2024 07:10:31 von Alexander_Herrmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
167 Mal angesehen

Ich möchte gerade die Gegenstandswerte für Januar vorbereiten, doch STOPP, gibt es nicht eine neuen StBVV?
Siehe: Vergütungsrecht StBVV/RVG 2024 (datev.de)

 

Frage: Wie kann ich die neuen Werte importieren? 

Unter Organisation / Stammdaten/ Standardpositionen / Gebührenversionen wird mir nichts Neues angeboten.

 

 

Alexander_Herrmann
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
163 Mal angesehen

Hallo, 

 

nein, es gibt keine neue StbVV.

 

Das Buch erscheint nur 2024 neu, beinhaltet aber den Gesetzesstand von 2022. Zusätzlich sind wohl amtliche Anmerkungen enthalten, die vielleicht neueren Datums sind. 

 

https://www.datev-magazin.de/produkte-services/verguetungsrecht-stbvv-2022-69443 

Viele Grüße,
RA/StB Alexander Herrmann, Ravensburg
1
letzte Antwort am 02.03.2024 07:10:31 von Alexander_Herrmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage