Hallo zusammen,
ich habe den Abruf 06/2025 gestartet. Beim Abruf der Produktkosten ist mir aufgefallen, dass noch ein paar 05er Kosten drin waren, was mich verwundert hat, weil ich "Neue hinzufügen und existierende löschen" angeklickt habe.
Also habe ich den Abruf noch Mal gestartet und naja, jetzt habe ich gar keine von 06 mehr drin 😅. Mehrfach wiederholt, ich hab's kaputt gemacht.
Kriege ich die noch Mal zur Verfügung gestellt? Ich finde nix in der Hilfedatenbank.
Merci und sonnige Grüße
Verena
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Verena,
das ist mir auch schon passiert, bei mir ließen sich die Kosten aber problemlos mehrfach abrufen, sodass diese dann zugeordnet werden konnten.
Viel Erfolg!
Ok vielen Dank. Vllt. melde ich mich gleich noch Mal komplett ab und versuche es noch Mal. 😊
Oh man, ich bin blind und brauche Urlaub. Hat funktioniert. 😎