Hallo zusammen,
wieder eine Kuriosität, die ich nicht nachvollziehen kann.
Die Kolleg:innen nutzen Filter für ihre zu bearbeitenden Aufträge in EO Comfort.
Bei meiner Kollegin aktualisiert sich die Teilauftragsbezeichnung nicht auf den aktuellen Stand. In diesem Fall hat sie den Juli abgeschlossen, weswegen jetzt dort der August stehen müsste.
Sieht bei meiner Kollegin so aus:
Wenn ich über unseren Vertretungsfilter auf ihre Aufträge gehe sieht das bei mir so - also korrekt - aus.
Wir haben den Arbeitsplatz aktualisiert, die Liste auf Standard zurück gesetzt und alles erforderliche wieder eingeblendet und Teilauftragsbezeichnung aus- und wieder eingeblendet. Arbeitsplatz wurde geschlossen und nach erneutem Öffnen aber immer noch das selbe Problem.
Weiß jemand, was das sein könnte? Problem besteht wohl seit Freitag.
Vielen Dank und liebe Grüße
Verena Wied
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass versehentlich irgendwas am Filter umgestellt wurde.
Wenn du deinen Filter an die Kollegin sendest und die Kollegin ihren Filter an dich, besteht das Problem dann auch?
Wenn ja kann vermutlich nur die Datev via Service-Kontakt helfen. Wenn nein, liegt es an dem Filter.
Gute Idee, ich teste. Mir wurde geschworen, dass nix verstellt wurde 🤣.
Das war's. Ihr Filter war scheinbar kaputt, meiner funktioniert. 😻
@VerenaWied schrieb:Gute Idee, ich teste. Mir wurde geschworen, dass nix verstellt wurde 🤣.
Die Dr. House Weisheit "Menschen lügen" gilt in der IT noch viel mehr als in der Medizin... 😂
Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde für "Ich hab nix gemacht..." wäre das eine nette Gehaltserhöhung. 😂