abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spalte Postausgangsart

3
letzte Antwort am 16.06.2022 09:46:40 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DaniPedia
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
111 Mal angesehen

Hallo,

 

wir haben im DMS Classic mit der Ausgangsart die Information für unser Sekretariat weitergegeben, ob ein Dokument per E-Mail oder Brief das Büro verlässt.

 

Im neuen DMS gibt es diese Spalte nicht mehr und bei der Ablage der Word-Dokumente gibt es keine Möglichkeit die Postausgangsart zu erfassen. Erst wenn das Dokument archiviert ist und man über die rechte Maustaste in die Eigenschaften geht, kann man die Ausgangsart erfassen.

 

DaniPedia_0-1655296708531.png

 

Gibt es eine charmante Lösung, wie wir unserem Sekretariat die Info nun bereitstellen können? 

 

Viele Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
107 Mal angesehen

Das haben wir mit Dokumentenstati gelöst: zu PA digital / zu PA analog. Dann weiß unser Sekretariat, dass diese Dokumente nach kanzlei.land 💻 müssen und andere oldschool per Post 📯rausgehen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
MHoeft
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
82 Mal angesehen

Ggf. kann das über die individuelle Nachschlagetabelle gelöst werden.

 

DMS - Organisation - Nachschlagetabellen - Einträge anlegen

 

Einblenden über Liste - erweitere Listeneinstellungen... - entspr. Feld einblenden

mh
0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
72 Mal angesehen

@DaniPedia 

 

Meinen Sie jetzt die Ablagemaske aus der Office Integration?

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
3
letzte Antwort am 16.06.2022 09:46:40 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage