Guten Tag Liebe Community,
wir nutzen EO-Comfort und schreiben seit Januar 2024 nur noch E-Rechnungen. Für eine Handvoll Rentnerfälle Papierrechnungen, nur zur Einordnung.
Die Rechnungen werden seit ein paar Monaten nur noch teilweise nach KRW übertragen. Da die Rechnungen im DMS abliegen, kein Problem. Mittlerweile wird es jedoch immer mehr und es scheint kein temporäres Problem. Es lässt sich kein Muster erkennen, da nur E-Rechnungen geschrieben werden. Auch an einem Tag sind manchmal Rechnungen vorhanden, manchmal nicht (siehe Abbildung). Hat hier jemand ein ähnliches Problem und kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Beste Grüße
DerAzubi
Hallo DerAzubi,
wird denn die Schnittstelle FIBU/OPOS regelmäßig und ordnungsgemäß bedient?
Viele Grüße,
mtemplin
Guten Tag mtemplin,
tagesaktuell, ja.
Beste Grüße
Guten Tag,
um einen technischen Fehler ausschließen zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir prüfen gerne mit Ihnen zusammen die Rechnungsübergabe direkt an Ihrem Arbeitsplatz. Senden Sie uns hierzu einen Servicekontakt über das Programm "Service-Anwendungen".