abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen (Kanzleibuchhaltung) werden nur vereinzelt nach KRW übertragen

3
letzte Antwort am 19.09.2024 08:50:52 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DerAzubi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
126 Mal angesehen

Guten Tag Liebe Community, 

wir nutzen EO-Comfort und schreiben seit Januar 2024 nur noch E-Rechnungen. Für eine Handvoll Rentnerfälle Papierrechnungen, nur zur Einordnung. 

Die Rechnungen werden seit ein paar Monaten nur noch teilweise nach KRW übertragen. Da die Rechnungen im DMS abliegen, kein Problem. Mittlerweile wird es jedoch immer mehr und es scheint kein temporäres Problem. Es lässt sich kein Muster erkennen, da nur E-Rechnungen geschrieben werden. Auch an einem Tag sind manchmal Rechnungen vorhanden, manchmal nicht (siehe Abbildung). Hat hier jemand ein ähnliches Problem und kann Abhilfe schaffen?

DerAzubi_0-1726475538478.png


Vielen Dank vorab für eure Hilfe. 

Beste Grüße

DerAzubi

mtemplin
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
112 Mal angesehen

Hallo DerAzubi,

 

wird denn die Schnittstelle FIBU/OPOS regelmäßig und ordnungsgemäß bedient?

 

Viele Grüße,

mtemplin

0 Kudos
DerAzubi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
85 Mal angesehen

Guten Tag mtemplin, 

 

tagesaktuell, ja. 

Beste Grüße

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
45 Mal angesehen

Guten Tag,

 

um einen technischen Fehler ausschließen zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir prüfen gerne mit Ihnen zusammen die Rechnungsübergabe direkt an Ihrem Arbeitsplatz. Senden Sie uns hierzu einen Servicekontakt über das Programm "Service-Anwendungen".

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
3
letzte Antwort am 19.09.2024 08:50:52 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage