Liebe DATEV, liebe Community,
wenn man im Postbuch einen Postausgang erfasst hat, wie kann man zu diesem ein Protokoll herausgeben, welches insbesondere die Adresse und das Festschreibungsdatum des Ausgangs enthält?
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Mayer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Mayer,
Da ich nicht genau erkennen kann, welchen Zweck dieses Protokoll haben soll, versuche ich es mit dem Hinweis darauf, dass in Post-Fristen-Bescheide im Standard eine Liste "Aller Postausgänge der letzten 4 Wochen" angeboten wird. Dort können Sie die von Ihnen gewünschten Informationen über die betreffenden Spalten einblenden und erhalten alle Informationen die Sie benötigen/wünschen.
Hallo Herr Mayer,
es gibt in Post, Fristen und Bescheide verschiedene Möglichkeiten Daten auszuwerten DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1070215
Viele Grüße
Birgit Lehner