Hallo liebe Community,
seit wir die Version 10.11 installiert haben, ist die Terminansicht völlig unübersichtlich geworden. Wie kriegen wir es hin, dass die Terminübersicht wieder in Spalten, nach Mitarbeitern sortiert, erscheint.
Momentan sieht es so aus, damit kann keiner arbeiten, da niemand weiß, welcher Termin welchem Mitarbeiter zugeordnet ist:
Auch dazu gibt es schon etliche Rückmeldungen: Re: Warum wurde denn wieder am Terminkalender rumgedoktert?
Wenn Sie über den jeweiligen Termin mit der Maus fahren, werden die Teilnehmer angezeigt. Damit auch, wem der Termin zugeordnet ist.
Die Ansicht "Jeder" ist m.E. auch nicht für die tägliche Arbeit gedacht, sondern für die Planung von Besprechungen. Hierfür ist ausreichend, wenn erkennbar ist, dass keiner/nicht alle zu einem bestimmten Zeitpunkt terminlich anderweitig disponiert sind.
Dem muss ich widersprechen. Genau für die tägliche Arbeit wird diese Übersicht bei uns genutzt. Damit jeder Mitarbeiter sehen kann, wer welche Termine heute hat. Frau Gottschalk hat es in dem anderen Post sehr schön beschrieben, wozu die Terminübersicht gebraucht wird.
Ich hoffe sehr, dass DATEV hier zeitnah eine Optimierung bereitstellt.