abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProCheck

1
letzte Antwort am 10.06.2021 14:12:47 von Cornelia_Mayrhofer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MM9803
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
126 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

 

wenn ich eine ProCheck-Liste an meinem PC öffne, kann ich nur die erste Ebene sehen, die zweite Ebene lässt sich nicht aufklappen und es können keine Punkte aus der Liste bearbeitet werden (z.B.  Detailinfos oder Ziel/Nutzen, Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt). An den anderen PC`s in unserer Kanzlei funktonieren die Listen wie bisher. 

Welche Einstellung wurde an meinem PC geändert - vielleicht kann mir Jemand helfen?

 

Danke

DATEV-Mitarbeiter
Cornelia_Mayrhofer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
95 Mal angesehen

Hallo,

 

Abhilfe für Ihr Problem finden Sie im Dokument  Spalte Detailbereich einblenden in Checklisten 

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Cornelia Mayrhofer | DATEV eG

Grüße aus Nürnberg
Cornelia Mayrhofer | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.06.2021 14:12:47 von Cornelia_Mayrhofer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage