Hallo, ich habe bereits alle Dokumenten-Lösungen aus Lexinform und dieses Forums versucht, bekomme aber den Menü-Button DATEV in Outlook nicht mehr hin.
In Word und Excel ist er vorhanden.
Weiß jemand Abhilfe?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Datei – Optionen – Add-Ins – Unten auf Verwalten „deaktivierte Elemente Gehe zu – DMS markieren - bestätigen
Unter Outlook > Datei > Optionen Add-Ins > deaktivierte Elemente > Los > hier müsste was von DATEV drin stehen.
Auf aktivieren klicken, Outlook neu starten und freuen.
Das sieht natürlich hübscher aus 😉
Herzlichen DANK, ich könnte Sie beide
😘. und ich suche mich hier dumm und dämlich an Fehlerlösungen. DANKE DANKE DANKE 😍
Hallo,
bezüglich der Suchstrategie:
Wenn man in Lexinform den Suchbegriff "Outlook DATEV" eingebe wird, bei mir an erster Stelle, das Dokument In den Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) fehlt das DATEV-Menü angezeigt und dort ist die Abhile 1 die Prüfung der deaktivierten Elemente.
@irisla schrieb:
ich könnte Sie beide 😘
Und das trotz Corona 😲? Na Sie sind ja mutig 😁. Ein Hoch auf die Community! 🍻🥂
@peter: Was sagt uns das? Die Info-DB Suche ist noch immer nicht so wie sie sein könnte 😉.
@irisla schrieb:
ich könnte Sie beide
Und das trotz Corona
... das war ja bloß ein Konjunktiv.
Man muss sich mit Kopfkino begnügen, reale Kinos haben ja geschlossen 😀
Hallo @metalposaunist
naja, ich habe auch schon oft genug über die Suche geflucht, aber selbst wenn ich in nur den Suchbegriff Outlook verwende ist das angesprochene Dokument bei mir als 4. Treffer aufgeführt.
Mein erster Gedanke als ich das Posting gelesen habe waren auch die deaktivierten Elemente, aber der Hinweis
ich habe bereits alle Dokumenten-Lösungen aus Lexinform und dieses Forums versucht
hat mich davon abgehalten diese Idee zu posten.
Entschuldigung. Den 'Pkt 1 dieser Abhilfe habe ich "übersehen" (zumal Word und Excel) funktionierten. Alle anderen Pkt des Dokuments habe ich brav geprüft inkl. Infos aus der Community, da ich keine Fragen doppelt stellen möchte und nicht mehr weiterkam. Aber die gezielten Antworten und die Bildliche Darstellung von den beiden ersten Herren (tu_heggi und metalposaunist) haben mir sofort geholfen und den Tag gerettet. DANKE nochmals.
Und ja gerade wegen CORONA und fehlendem Kino hier noch 2 x 😘😘
😉