abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

OCR erkennen Fehler

3
letzte Antwort am 22.08.2025 13:17:54 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Bienemeier2U91
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
226 Mal angesehen

Wir haben aktuell das Problem, dass die OCR-Erkennung im Dokumentenkorb nicht funktioniert.

Bei den betroffenen Dokumenten erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Hinweis „Plugin nicht aktiviert“.

Wüsste jemand hier was gemacht werden kann?

 

 

Verschoben zu Office Management

PascalFischer
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
192 Mal angesehen

Moin,

hast du schon die Abhilfen aus folgendem Dokument versucht: https://apps.datev.de/help-center/documents/1008397?

Dafür sind Adminrechte an eurem System benötigt.

VG 

Bienemeier2U91
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
146 Mal angesehen

Korrekt, wir sind die Abhilfe durchgegangen jedoch ohne Erfolg 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Anton_Friesen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
107 Mal angesehen

@Bienemeier2U91,

 

falls das Hilfedokument nicht hilft, bitte im Programmservice melden.

 

Wir müssten uns das direkt am System ansehen.


Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

3
letzte Antwort am 22.08.2025 13:17:54 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage