abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Formular für Rechnungsschreibung - Logo fehlt

6
letzte Antwort am 26.01.2023 17:09:55 von steme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
NinaJ
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
766 Mal angesehen

Hallo Community,

 

bei unseren Honorarrechnungen ist merkwürdigerweise das Logo weg (letzte Woche war es noch da).

 

Ich habe in der Rechnungsschreibung unter Kanzleidaten - Formulare unser "Formular 1" angeschaut und festgestellt, dass das eingefügte Logo, welches unter Laufwerk XY liegen sollte, dort nicht mehr lag.

 

Also habe ich es neu eingefügt und in der Vorschau wird es auch angezeigt, aber nicht mit angedruckt...

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte? 

 

VG, Nina

steme
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 7
756 Mal angesehen
alterpraktiker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
737 Mal angesehen
NinaJ
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
729 Mal angesehen

Oh vielen Dank, zum Glück hat jemand anderes Schuld 😄

0 Kudos
winter_52
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
530 Mal angesehen

Das stimmt nicht, das ist ein DATEV Problem. Auch Kollegen, die das Update nicht installiert haben, stehen vor diesem Problem. Also kann es nicht Microsoft sein

0 Kudos
gado
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
330 Mal angesehen

Leider ist es Datev und Microsoft immer noch nicht gelungen den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Oder hat jemand andere Informationen?

0 Kudos
steme
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 7
314 Mal angesehen
6
letzte Antwort am 26.01.2023 17:09:55 von steme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage