Hallo Community,
bei unseren Honorarrechnungen ist merkwürdigerweise das Logo weg (letzte Woche war es noch da).
Ich habe in der Rechnungsschreibung unter Kanzleidaten - Formulare unser "Formular 1" angeschaut und festgestellt, dass das eingefügte Logo, welches unter Laufwerk XY liegen sollte, dort nicht mehr lag.
Also habe ich es neu eingefügt und in der Vorschau wird es auch angezeigt, aber nicht mit angedruckt...
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?
VG, Nina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Siehe hier, das ist ein Fehler den Microsoft verursacht hat:
https://www.datev-community.de/t5/Office-Management/DATEV-Rechnungsschreibung-Logo-wird-nicht-mehr-gedruckt/td-p/328276/jump-to/first-unread-message
Oh vielen Dank, zum Glück hat jemand anderes Schuld 😄
Das stimmt nicht, das ist ein DATEV Problem. Auch Kollegen, die das Update nicht installiert haben, stehen vor diesem Problem. Also kann es nicht Microsoft sein
Leider ist es Datev und Microsoft immer noch nicht gelungen den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Oder hat jemand andere Informationen?
Auch hier wieder:
Bitte hier:
lesen. 🙂