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Explorer /dms

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letzte Antwort am 18.03.2025 12:00:36 von dn1
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ksenia
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
163 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe folgende Ausgangssituation: Die Belege für eine Einkommensteuererklärung wurden auf dem Laufwerk O: gesammelt und gespeichert. Ich möchte den gesamten Ordner, der verschiedene PDF-Dateien, eine Excel-Tabelle und mehrere Outlook-E-Mails enthält, im DMS abspeichern – und zwar als Ganzes, nicht einzelne Dateien. Daher habe ich den Ordner „verzippt“, aber ich finde im Explorer in der oberen Leiste keine Verbindung zum DMS.

Weiß jemand, ob ich das einstellen kann und wie das funktioniert? Ich habe, als Notlösung, den Ordner per E-Mail an mich selbst geschickt und über die Verknüpfung in Outlook gespeichert, aber das kann doch keine praktikable Lösung sein.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

hansch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
146 Mal angesehen

Sie können die ZIP-Datei per drag and drop nach DMS ziehen und dort ablegen.

ksenia
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
134 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Funktioniert super, da habe ich aber zu kompliziert gedacht 🙂

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salzinger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
112 Mal angesehen

Wenn Sie die einzelnen Belege nicht nur archivieren sondern auch mal wieder ansehen wollen, würde es sich anbieten diese ungezippt in eine Vorgansmappe zu ziehen.

dn1
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
48 Mal angesehen

das ist doch DATEV 101

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letzte Antwort am 18.03.2025 12:00:36 von dn1
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