Hallo zusammen,
wir arbeiten mit "Eigenorganisation classic" und verwalten darüber auch die Fehlzeiten der Mitarbeiter.
Wir kann man die Feiertage für 2024 bearbeiten. Es werden in der Fehlzeitenübersicht Feiertrage berücksichtigt, die in unserem Bundesland keine sind.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich kenne EO classic nicht, da wir EO comfort nutzen, aber in Checkliste für den Jahreswechsel bei EO compact wird im Abschnitt 2.2 bei Punkt 6 auf das Dokument 1003174 verwiesen.
Vielleicht hilft das weiter.
Hallo,
Mitarbeiter-Fehlzeiten pflegen wir mit Classic in der Rechnungsschreibung-Kostenkontrolle. Ich vermute, das könnte gemeint sein?
Wenn das der Fall sein sollte, gibt es bei den Fehlzeiten auch die Kanzlei-Fehlzeiten, die dann natürlich auch bearbeitet werden können. Leider müssen wir in Norddeutschland da auch einige Streichungen vornehmen.
Viele Grüße
@DanielaBuettner schrieb:
und verwalten darüber auch die Fehlzeiten der Mitarbeiter.
Schon mal an ein HR Tool wie personio, HCM4all, HRworks, rexx gedacht 😊? Kann ich nur empfehlen (bei HRworks sogar mit Reisekostenabrechnung und Arbeitsmittelverwaltung) und wenn man mit "Fehlzeiten werden mit DATEV erfasst" wirbt, hm - mich schreckt das als potentiellen Arbeitnehmer eher ab.