abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Eigenorganisation classic, Feiertage 2024

3
letzte Antwort am 02.01.2024 10:33:36 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DanielaBuettner
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
388 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit "Eigenorganisation classic" und verwalten darüber auch die Fehlzeiten der Mitarbeiter.

Wir kann man die Feiertage für 2024 bearbeiten. Es werden in der Fehlzeitenübersicht Feiertrage berücksichtigt, die in unserem Bundesland keine sind. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
360 Mal angesehen

Hallo,

ich kenne EO classic nicht, da wir EO comfort nutzen, aber in  Checkliste für den Jahreswechsel bei EO compact wird im Abschnitt 2.2 bei Punkt 6 auf das Dokument  1003174 verwiesen.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Peter
siemonsen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
295 Mal angesehen

Hallo,

Mitarbeiter-Fehlzeiten pflegen wir mit Classic in der Rechnungsschreibung-Kostenkontrolle. Ich vermute, das könnte gemeint sein?

Wenn das der Fall sein sollte, gibt es bei den Fehlzeiten auch die Kanzlei-Fehlzeiten, die dann natürlich auch bearbeitet werden können. Leider müssen wir in Norddeutschland da auch einige Streichungen vornehmen.

Viele Grüße

siemonsen_0-1704186899417.png

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
283 Mal angesehen

@DanielaBuettner schrieb:

und verwalten darüber auch die Fehlzeiten der Mitarbeiter.

Schon mal an ein HR Tool wie personio, HCM4all, HRworks, rexx gedacht 😊? Kann ich nur empfehlen (bei HRworks sogar mit Reisekostenabrechnung und Arbeitsmittelverwaltung) und wenn man mit "Fehlzeiten werden mit DATEV erfasst" wirbt, hm - mich schreckt das als potentiellen Arbeitnehmer eher ab. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.01.2024 10:33:36 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage