Hallo zusammen,
wir haben FRÜHER die Rechnungen aus EO-COMFORT per MAIL und in DUO an den Mandanten bereitgestellt.
Heute haben wir auf E-Rechnung umgestellt und festgestellt, dass ich nur wählen kann zwischen:
1. E-Rechnung mit Mailbenachrichtigung
oder
2. Bereitstellung in DUO.
Das ist sehr unpraktisch, da wir gerne beides machen wollen.
Wir befürchten dass Belege in DUO untergehen wenn der Mandant DUO nur für die Belegeinreichung für den Steuerberater nutzt und diese dann nicht bezahlt werden (wenn kein SEPA Einzug vorliegt).
Gibt es hier Änderungen in späteren Programmversionen ?
VG Michael Huber
Sehr geehrter Herr Huber,
es wird keine Anpassung geben. Bitte passen Sie Ihre und die Prozesse Ihrer Mandanten so an, dass sie allgemeingültig skalierbar sind. Der Berater ist keine E-Rechnungsausnahme sondern ein Lieferant wie jedes andere Unternehmen des Mandanten auch.