Auf den Rechnungen die wir per Papier gedruckt haben oder Digitale Rechnung drucken wird immer der Monat und das Jahr des Auftrages oder Teilauftrages dargestellt.
Gebühr | Monat/Jahr | Gegenstandswert | Satz | Tab | Betrag |
Bei der E-Rechnung kann ich dieses nicht finden.
Wo kann ich einstellen, dass der Mandant und auch ich sofort erkenne, welchen Teilauftrag ich abgerechnet habe.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Guten Morgen,
auf der Sichtkomponente der E-Rechnung (nach der Datenvisualisierung der xml-Datei) wird die Auftragsbezeichnung inklusive der Teilauftragsbezeichnung angezeigt, sowieso andere Daten wie z.B. der Gegenstandswert, Betrag in EUR usw. Hier ein Ausschnitt aus einer Beispielrechnung, die Sie auch im Einrichtungsdokument der E-Rechnung finden (Hilfedokument Nr. 1018463):
Gerne klären wir mit Ihnen direkt, aus welchem Grund das bei Ihnen nicht dargestellt wird. Senden Sie uns bitte hierzu einen Servicekontakt über die Funktion "Service-Anwendungen".