Hallo,
wir haben für unsere Jahresabschlüsse ProCheck-Checklisten, die den Aufträgen (EO comfort) zugeordnet sind. Für unsere digitale Akte drucken wir diese Checkliste immer mit den Anmerkungen als PDF-Datei. Früher stand ganz oben immer der Name der Checkliste und unten auf der Seite immer das Druckdatum und die Seitenzahl. Außerdem wurde der "Status" der Checklistenpunkte mit gedruckt (also das entsprechende Symbol für "offen", "in Bearbeitung", "Fertig" etc.). Seit einiger Zeit fehlen diese Sachen bei den Ausdrucken. Ist das ein Fehler (ggf. nur bei uns?) oder ist das wieder eine diese "Verbesserungen" der DATEV?
Viele Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
für dieses Problem haben wir eine Anfrage bei Microsoft gestellt.
Konkrete Einzelheiten hinsichtlich einer Behebung sind derzeit noch nicht bekannt.
@Cornelia_Mayrhofer schrieb:Hallo,
für dieses Problem haben wir eine Anfrage bei Microsoft gestellt.
Konkrete Einzelheiten hinsichtlich einer Behebung sind derzeit noch nicht bekannt.
Hallo,
inzwischen sind knapp 2 Monate vergangen. Gibt es zu diesem Thema irgendwelche Neuigkeiten?
Gruß
Matthias